Wir liefern versandkostenfrei nach

Versankostenfreie Lieferung nach DeutschlandVersankostenfreie Lieferung nach Österreich

Kundenservice  +49 511 7271 7272

Lieferung & Versandkosten

Die Lieferung der Ware innerhalb Deutschlands sowie Österreichs ist versandkostenfrei. Es fallen für Sie keine weiteren Versandkosten oder versteckte Kosten an. Gerne liefern wir Artikel zu Ihrem Wunschtermin aus, dadurch entstehen für Sie keine weiteren Kosten. Leider können wir keine Inselzustellung anbieten. Lieferungen sind derzeit nur an Lieferadressen in Deutschland sowie Österreich möglich.

Eine Lieferung in die Schweiz als auch in andere EU Länder ist, auf Anfrage, problemlos möglich. Leider können wir Ihnen diesen Service nicht versandkostenfrei anbieten. Kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, da die Versandkosten, je nach Land und Artikel, variieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice telefonisch unter  0511 / 72 71 72 72 oder per E-Mail unter service@relagio.de zur Verfügung.

Lieferzeiten

Die angegebenen Lieferzeiten sind, bis auf Lagerartikel, Ca.-Lieferzeiten. Die Verfügbarkeit der Produkte richtet sich nach der Lieferfähigkeit der Hersteller oder Zulieferer. Dadurch kann es im Einzelfall zu abweichenden Lieferzeiten kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Speditionslieferung

Generell erfolgt die Lieferung von Artikeln wie Dampfduschen, Whirlpools sowie Saunen durch eine Spedition. Die Speditionslieferung ist für Sie kostenlos und beinhaltet die Anlieferung der Ware "Frei Bordsteinkante".

Die Spedition wird Sie im Vorfeld der Lieferung kontaktieren um mit Ihnen einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren. Hierzu hat die Spedition von uns Ihre angegebene Telefonnummer erhalten. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns, wenn Sie unter der angegebenen Nummer Tagsüber nicht erreichbar sind. Bitte rechnen Sie einen kleinen Zeitpuffer ein, da es bei Lieferungen durch die Spedition zu Verzögerungen, durch Stau oder ähnliches, kommen kann.

Die Lieferkosten wurden bereits von Relagio bezahlt. Mitarbeiter der Spedition sind nicht berechtigt weitere Versandkosten oder Gebühren von Ihnen zu verlangen, sofern Sie keine Sondervereinbarung direkt mit der Spedition getroffen haben.

Erläuterung "Frei Bordsteinkante"

Dies bedeutet, dass es nach dem Abladen der Ware die Entscheidung des Spediteurs ist, ob die Ware bis zu Ihrer Wohnungstür getragen wird. Normalerweise sollte dies kein Problem sein, denn die Mitarbeiter der Spedition stellen in der Regel die Ware dort ab, wo Sie es wünschen. Sollten Ihnen keine Hilfe für das Tragen der Lieferung zur Verfügung stehen, können Sie mit der Spedition auch eine Lieferung zum gewünschten Zimmer oder Ort vereinbaren. Bitte beachten Sie, dass dadurch für Sie Mehrkosten entstehen. Diese Mehrkosten variieren je nach Zusteller und Region, daher erfragen Sie diese Kosten direkt bei der Spedition.

Transportschäden

Die Artikel werden generell so verpackt, dass sie beim Transport bestmöglich geschützt sind und keinen Schaden nehmen. Dennoch kann es passieren, dass ein Artikel trotzdem beschädigt wird. Bitte überprüfen Sie daher direkt bei der Anlieferung, ob der Artikel offensichtliche Transportschäden erlitten hat und lassen Sie diese vom Fahrer schriftlich bestätigen. Sollte die Ware so stark beschädigt sein, so dass Sie den Eindruck haben, dass die Ware nicht mehr funktionstüchtig ist, können Sie die Annahme der Ware verweigern. Bitte dokumentieren Sie mittels Fotos die Schäden der Ware - Fotos von einer modernen Handykamera reichen aus - denn nur so können wir unsere Forderungen gegenüber der Spedition geltend machen.